15.04.2023 TESTIVAL - START THE SEASON

ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT !!!!

Nach zwei Jahren Zwangspause, freuen wir uns, euch am 15.04.2023 auf unserem Frühlingsfest unter dem Motto “TESTIVAL - START THE SEASON“ begrüßen zu können.

Euch erwarten einige unserer Hersteller wie Orbea, Haibike, Winora, Batavus, Focus uvm. mit Testbikes vor Ort. Zudem stehen viele weitere Bikes aus unserem Sortiment, verschiedenster Kategorien bereit, um von euch Probe gefahren zu werden.

Alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen gehen selbstverständlich auf uns. Zusätzlich sorgt 313 BBQ mit BADBIKES Menüs zu fairen Preisen für euer leibliches Wohl.

Für den Spaß unserer jüngsten Gäste sorgen wir mit einer Hüpfburg.

WEIL ES UNS AM HERZEN LIEGT, veranstalten wir auch wieder unsere Tombola. Als Hauptgewinne erwarten euch, ein Mountainbike und ein besonderes Laufrad. Der Erlös geht in voller Höhe an das Kinderheim Kreuzberg, sowie an das Tierheim Derenburg.

Also, markiert euch den 15.04.2023 im Kalender, schnappt Freunde und Familie und lasst uns gemeinsam einen tollen Tag rund um das Thema Fahrrad verbringen.

Wir freuen uns auf euch - euer Team BADBIKES